Im Oktober absolvierten acht Studierende der Abendschule die Handelsschulabschlussprüfung. Erfolgreich konnten die Teilnehmer ihr Wissen in Betriebswirtschaft, Englisch und Deutsch in einer schriftlichen und einer mündlichen Teilprüfung unter Beweis stellen.

Sowohl die Frau Vorsitzende OStR. Mag. Ingrid Summereder, als auch der Herr Direktor Ernst Waltl und die gesamte Prüfungskommission waren von den dargebotenen Leistungen der Studierenden beeindruckt. Besonders erfreulich waren der Abschluss der Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg von Frau Regina Leithner und Frau Aischa Remeih und mit gutem Erfolg von Frau Rima Abs und Frau Eva Priller.

Wir gratulieren unseren Studierenden ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Abschluss 2015 HAS ABT

1. Reihe von links nach rechts:
Mag. Brigitte Stranzinger, Mag. Doris Kappel, Vorsitzende OStR. Mag. Ingrid Summereder, Direktor Ernst Waltl, Mag. Jürgen Übelsbacher
2. Reihe von li. nach re.:
Ebru Ari, Regina Leithner, Rima Abs, Alexandra Neumann, Adrian Passler, Richard Cink, Aischa Remeih, Eva Priller