GreenPeersAm 22. und 23. Oktober 2014 fand in der Pfarre St. Franziskus in Braunau die diesjährige Green Peers Ausbildung statt. Von der HAK Braunau waren es dieses Jahr 7 SchülerInnen, die sich an dieser Klimaschutzveranstaltung beteiligten.

An dieser Ausbildung nahmen auch noch viele andere Schulen teil, wie z. B. die Fachschulen Andorf und Mauerkirchen, sowie Schulen aus Deutschland.

Klimaquiz und Workshops standen auf der Agenda, aber auch für Kuchenpausen blieb Zeit. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der angehenden Green Peers gesorgt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurde frisch und „green“ zubereitet und schmeckten formidabel.

Die diesjährigen TeilnehmerInnen der BHAK-Braunau mit Frau Prof. Sieglinde Schmidhuber.

 

Harald Renner | Felix Pointner

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3