Titel kleinAm Sa. 23.1.2016 um 7:30 Uhr ging es los. Ein Bus voller SchülerInnen fuhr im starken Schneegestöber zum legendären Hahnenkamm-Abfahrtsrennen nach Kitzbühel. Trotz der widrigen Fahrverhältnisse kamen wir rechtzeitig an. Im Zielgelände herrschte eine tolle Stimmung. So verging auch die Wartezeit durch die einstündige Verschiebung des Rennens wie im Flug. Patrick Sammer (2aHK) wurde sogar von Peter L. Eppinger vom Radio Ö3 interviewt und 45.000 Zuschauer konnten sein Interview auf der riesigen Vidi-Wall im Zielgelände sehen. Das Hahnenkamm-Rennen mitzuerleben war einmalig. Das muss man einmal live gesehen haben! Getrübt wurde diese einzigartige Atmosphäre allerdings durch die zahlreichen Stürze und die dadurch bedingten Verzögerungen. Um 16:00 Uhr fuhren wir wieder nach Hause. Nach einer kurzen Rast im Mc Donalds und einer ruhigen Heimfahrt waren wir um 19:00 Uhr in Braunau. Fazit: Es war eine großartige Schulveranstaltung!!   

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3