IMG 9900Am 26. Februar 2016 veranstalteten Christoph Greiner, Patrik Csötönyi und Arissara Panchan (3a-HAS) im Rahmen ihres Abschlussprojektes ein Futsalevent in der Bezirkssporthalle Braunau am Inn. Das Turnier verlief fair und ohne Zwischenfälle. Die Mannschaft der Fußball-HAK Braunau konnte sich im Finale gegen die NMS Braunau behaupten.
Dritter wurde das Team des Tassilo Gymnasium Simbach, welches sich gegen das Gymnasium Braunau nach Verlängerung durchsetzen konnte.
Fünfter mit einer ebenfalls tollen Leistung wurde die NMS Hochburg-Ach, die im Spiel um Platz 5 gegen die NMS Neukirchen gewann.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sehr herzlich und freuen uns über den tollen und fairen Einsatz aller Spieler.

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3