Jugendcoach logo

Jugendcoaching

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Zum Auftakt des Jahres stelle ich mich kurz vor um auf das Angebot Jugendcoaching aufmerksam machen.
Mein Name ist Johannes Wallner und ich bin der zuständige Jugendcoach in deiner Schule. Seit September 2013 gibt es das Angebot des Jugendcoachings, das vom Sozialministerium Service ins Leben gerufen wurde.
Jugendcoaching richtet sich an jene von euch, welche „Knacknüsse“ und „Stolpersteine“ auf den persönlichen Bildungsweg vorfinden, damit ihr mit professioneller Unterstützung aufstehen und weitergehen könnt.
Jugendcoaching bietet euch die Möglichkeit der Information, aber auch der Erarbeitung von Lösungs- und Handlungsmustern um anstehende Hürden gut zu meistern.
Im Bereich des Coachings gibt es zahlreiche Methoden, die ganz wunderbar dazu geeignet sind, die verschiedensten Anliegen zu fokussieren und wirkungsvoll zu bearbeiten.

In diesem Sinne: „Suche deine Stärken-finde deinen Weg!“
Ich wünsche euch einen guten Start und freue mich auf ein Treffen.

Melde dich bei mir und reserviere dir deinen persönlichen Termin, telefonisch/sms 0664/8870 6773 und per E-Mail.

Johannes Wallner

Jugendcoach