IMG 5883Am Donnerstag 4. Februar 2016 besuchte die Leiterin vom Finanzamt Braunau-Ried-Schärding Frau Hofrätin Dr. Scharf die 4B Klasse der HAK Braunau. Sie hielt am Nachmittag einen äußerst interessanten und sehr informativen Vortrag in unserer Schule über die Themen Finanzonline, Registrierkassenpflicht und Arbeitnehmerveranlagung. Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Hofrätin Dr. Scharf für ihren spannenden Vortrag und bei unseren beiden Professoren, Frau Prof. Mag. Regina Vitzthum-Maier und Herrn Prof. Mag. Dr. Reinhard Birkenmeyer, dass sie uns diesen Vortrag ermöglicht haben.

Almedin Hamzic