12919486 1304076456274510 404992976 oVon 14.03. bis 18.03. sind wir, die 4B HAK-Klasse, gemeinsam mit unseren Professoren Prof. Mag. Dr. Reinhard Birkenmeyer und BEd Stephanie Doppler nach Berlin geflogen. Wir verbrachten fünf wunderbare Tage in Berlin. Unsere Programmpunkte waren sehr vielfältig. Wir besuchten das Madame Tussauds, den neuen Flughafen Berlin Brandenburg, den Berliner Zoo, Alexanderplatz mit Fernsehturm, Berliner Mauer, Stadtführung durch die Berliner Altstadt, Berlin Dungeon, Checkpoint Charlie, Berliner Lifestyle und vieles mehr. Wir hatten auch genug Freizeit, die wir genutzt haben um uns selbstständig Berlin anzuschauen, im Primark shoppen zu gehen und die attraktiven Berlin Tag und Nacht Drehorte zu besichtigen. Einige hatten sogar das Glück und haben einige Prominente getroffen wie zum Beispiel die Germanys next Topmodel Siegerin Lovelyn, Bushido, Shindy und andere. Alles in allem war unsere Berlinreise eine geile Reise. Wir hatten jede Menge Spaß und konnten die Hauptstadt Deutschlands näher kennenlernen. Wir bedanken uns bei unseren beiden Professoren, die uns diese Reise ermöglich haben.

Almedin Hamzic, Klassensprecher

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3