Am Sonntag, den 24. April starteten wir, die 3AHK und 3CHK, um 23 Uhr in Richtung Süden. Begleitet wurden wir von Frau Prof. Übelsbacher, Herr Prof. Jakob und Frau Prof. Schmidhuber.
Nach einer anstrengenden nächtlichen Busfahrt kamen wir am Morgen in Mailand an und konsumierten sogleich eine zweistündige Stadtführung. Anschließend bezogen wir unsere „Suiten“ im Hotel “Duarte“ an der italienischen Riviera. Von dort aus starteten wir täglich unsere Ausflüge nach San Remo zur Schnitzljagd, nach Monaco, zur Besichtigung der Grand Prix Strecke und der Bewunderung teurer Autos und Yachten und nach Nizza, zum ultimativen Genuss des südlichen Flairs.
Ein besonderes Highlight war das Fußballspiel unserer Fußball-HAK-Mannschaft gegen A.s.d. Ventimiglia Calcio. Trotz größtem Einsatz konnten wir das Match leider nicht gewinnen (Zum letzten Mal gewann Österreich gegen Italien 1947).
Einige wagten sogar den Sprung ins 14° kalte Mittelmeer
Fazit: Der Höhepunkt unseres Schuljahres 2015/16!

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3