20161004 095819

Am Dienstag, 5. Oktober 2016, starteten wir pünktlich um 08:00 Uhr mit dem Bus ins JumpMaxx nach Linz.

Nach der Ankunft wurden wir kurz mit den einzuhaltenden Regeln vertraut gemacht. Dann ging es auch schon los. Wir wechselten alle 15-Minuten - anfangen durfte die 1AHS. Wir spielten Basketball und sprangen ins Schnitzelfeld. Auch die Trampoline an der Wand wurden für diverse akrobatische Einlagen genutzt. Nach 1 1/2 Stunden Vollgas war die Gaudi leider auch schon vorbei.

Völlig ausgepowert vom Springen fuhren wir in die Linzer Innenstadt zum Essen und Shopnnen, ehe es um 14:30 Uhr wieder zurück nach Braunau ging.

Für uns war es ein toller Tag, bei dem wir uns noch besser kennenlernen konnten. Wir möchten uns recht herzlich bei Frau Mag. Huber (KV 1CHK) und Frau Doppler, BEd (KV 1AHS) für die Idee und Organisation bedanken.

20161004 100159

IMG 5842

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3