!! AM 27. MAI 2017 IST ES SOWEIT !!

Plakat_HP.jpgDer diesjährige Maturaball der BHAK Braunau findet unter dem Motto „SCHACHMATT – Jetzt haben wir´s Schwarz auf Weiß“ im Veranstaltungszentrum Braunau am Inn statt.
Ab 19:30 Uhr können Sie unseren Ball besuchen, der um 20:30 Uhr durch eine Tanzeinlage der SchülerInnen der 4. Klassen eröffnet wird.
Im Ballsaal werden Sie durch die Band „Back Gammon“ unterhalten und zum Tanzen eingeladen, während im Discokeller „DJ´s Dynamo“ für Unterhaltung sorgt. Außerdem erwartet Sie eine Tombola mit attraktiven Preisen, sowie eine spektakuläre Mitternachtseinlage von den „Mindspinners“.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen einen schönen und unterhaltsamen Ballabend!
Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren recht herzlich für die finanzielle Unterstützung unseres Abschlussballs, der ohne Ihre Hilfe nicht zustande gekommen wäre.
Vielen Dank!

Das Ballkomitee der BHAK Braunau 2017

Wir danken folgenden Sponsoren: