Kekstütchen „Be a Kekswichtel – send a sweet message“, lautete das Motto des Weihnachtsprojektes unserer Projektgruppe der 3AHK aus der BHAK/BHAS Braunau. Hinter diesem Projekt steckten lustige, aber auch anstrengende Momente, die voller Planung und Erfolge waren. Das Projekt hatte zum Ziel, anderen und sich selbst eine Freude zu machen. Ein Kekssackerl, gefüllt mit verschiedenen Kekssorten, konnte an eine Person (LehrerInnen und SchülerInnen) „gewichtelt“ werden und wurde schließlich von uns anonym übergeben. Natürlich konnte auch jeder für sich selbst ein Kekssackerl kaufen und genießen. Wir, Lydia Baumgartner, Anna Esterbauer, Alisa Hasanovic, Laura Nagy und Delia Plessberger arbeiteten mit großer Freude an diesem Projekt(Projektleiter Frau Professorin Hubmann, Herr Professor Rieder und Herr Professor Zachhuber). Eine stolze Summe von 310,50 € konnte durch die fleißigen Kekskäufer gesammelt werden, welche am 22. Dezember an Frau Eva Frauenberger (Caritas Braunau) an der BHAK/BHAS Braunau feierlich überreicht wurde.

Übergabe HP

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3