Klika (1).JPGAm Dienstag, den 30.01.2018 besuchte Herr Reinhold Klika (Absolvent der Handelsschule Braunau) den MJM- Zweig der 3AHK. Unser Team ( Mubina Causevic, Lena Rieger, Viola Spitzwieser) hatte den Auftrag, das in KMMA (Prof. Thomas Silberhumer) Gelernte praxisnah umzusetzen. Drei Schülerinnen kontaktierten daraufhin Herrn Klika, der vor ca. zehn Jahren nach seiner journalistischen Laufbahn die Werbeagentur Innblick gegründet hatte. Er erzählte uns während eines spannenden Interviews von seiner beruflichen Karriere, seinem Unternehmen und wie sich Werbung seiner Meinung nach weiterentwickeln wird.