img 1 20140825 1955651362Schon einmal geraftet? Zugegeben, mit der Ausgabe der Ausrüstung steigt der Adrenalinpegel, aber die Gemeinschaft stärkt. Ab in die Möll!
Raften, Kletterpark, Kajak – all das und noch viel mehr genossen die Schülerinnen und Schüler der II. Jahrgänge auf der heurigen Sommersportwoche in Kärnten. Vom 22. bis 27. Juni verbrachten sie, angeeifert vom vollen Elan der Leiterin Prof. Mag. Monika Kraxenberger, erlebnisreiche Tage am Faakersee. Weitere Sportlehrer, Prof. Mag. Ulrike Moser-Priewasser und Prof. Mag. Bernd Jakob, sowie die Klassenvorstände, Prof. Mag. Romana Maislinger und Prof. Mag. Katharina Weinberger, und ein hervorragendes Team vor Ort betreuten die Zweitklässler, die ihren erfolgreichen Jahresabschluss feiern konnten. Ihr vorbildliches Verhalten bewiesen sie auch im verantwortungsbewussten und verlässlichen Umgang miteinander: Neben der sportlichen Ausbildung erlebten sie Kameradschaft und puren Spaß – schon einmal auf dem Wörthersee Reifenboot gefahren? Wir schon! 

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3