edwin 2 20140825 2061109614Nach zwei Podestplätzen in den letzten beiden Jahren gelang Edwin (Jahrgang IIIc - Ausbildungsschwerpunkt Marketing-Journalismus-Medien) in diesem Jahr der große Wurf.
Mit seiner beeindruckenden Rede zum Thema „Krieg und Frieden“ konnte er die prominent besetzte Jury restlos überzeugen. Edwin wurde von Frau Landesrätin Mag. Doris Hummer für seine Leistung mit Büchergutscheinen und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.
Er hat damit die Ehre, das Land Oberösterreich beim Ende Mai stattfindenden Bundesredewettbewerb zu vertreten. Mit ihm freuen sich besonders Deutschlehrerin Mag. Katharina Weinberger und Klassenvorstand Mag. Jürgen Übelsbacher.

Quelle von Bild 1 und 2: Land Oberösterreich

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3