judoka 20140825 1982869656Ein Interview mit ...

Name: Barbara und Stefanie Hütter
Klasse: IIIAHK
Sternzeichen: Skorpion
Geburtsdatum: 30.10.1996
Wohnort: Uttendorf
Hobbies: Judo, Snowboarden, Ski fahren, Fort gehen, Freunde treffen;


Wie seid ihr darauf gekommen Judo zu erlernen?
Als wir in der dritten Volksschule waren, bat uns unsere Lehrerin Monika Kronberger an einem Anfängerkurs teilzunehmen.

In welchem Alter habt ihr damit begonnen?
Im Alter von ungefähr 9 Jahren.

Was habt ihr bisher erreicht?
Wir sind Vereinsmeisterinnen, Innviertlermeisterinnen, Landesmeisterinnen, waren beim Europa Cup dabei, Babsi erlangte den 7. Platz & ich (Steffi) habe nur teilgenommen.

Babsi: Ich habe bei der Staatsmeisterschaft den 3 Platz erreicht, war 2012 bei der Europameisterschaft und erlangte dort den 9 Platz.

Steffi: Ich habe bei der Staatsmeisterschaft den 2. Platz erreicht.

Wie viele Preise habt ihr schon?
Wir haben gemeinsam insgesamt über 70 Pokale und über 300 Medaillen.

Bei welchen Wettkämpfen habt ihr schon teilgenommen?
Wir haben bei vielen internationalen Kämpfen teilgenommen.

Wie oft trainiert ihr in der Woche?
Wir trainieren regelmäßig 4 Mal in der Woche.

Kommt ihr gut damit zurecht, euren Sport mit der Schule zu kombinieren?
Es geht! Wir bekommen, falls wir an einem Wettkampf teilnehmen müssen, oft freie Tage von der Direktion.

Reist ihr viel?
Ja, in verschiedene Länder! Z. B. Deutschland, Tschechien, Kroatien, Ungarn usw.

Habt ihr da noch Freizeit?
Eher wenig. Unter der Woche fast gar keine Freizeit.

Macht euch dieser Sport Spaß?
Ja, natürlich!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und viele weitere Siege!

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3