dscn6553 20141031 2031462576Am 22. September 2014 war es endlich so weit. Mit dem Bus machten wir uns auf den Weg nach München , um unsere Malta-Reise anzutreten.

In Malta angekommen, wurden wir nicht nur herzlich von unseren Gastfamilien, sondern auch von 35 Grad Hitze empfangen.

Von Dienstag bis Freitag besuchten wir vormittags die am language school. Mit unseren neugewonnenen Englisch-Kenntnissen und unseren Englisch-Lehrerinnen, Frau Prof. OStR. Mag. Usar und Frau Prof. Mag. Weinberger, machten wir die Insel unsicher.

So besuchten wir zum Beispiel die Hauptstadt Valetta, auch besichtigten wir auf dem Weg nach Mdina das prähistorische Ggantija, eine Glasmanufaktur – und am Sonntag dann der Höhepunkt: die Nebeninseln Gozo und Comino. Dort sahen wir unter anderem das berühmte Azur Window und badeten im klaren Wasser der Blue Lagoon.

Alles in allem war es eine schöne Reise mit unvergesslichen Momenten für uns alle.

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3