<< Ausbildung

FUSSBALL-HAK

Klassische, kaufmännische Ausbildung mit Reife- und Diplomprüfung, Universitätsberechtigung und Berufsausbildung.

ZIELGRUPPE:

Fußballbegeisterte SchülerInnen, die ihr Hobby mit einer hochwertigen kaufmännischen Ausbildung kombinieren wollen.

BESONDERHEITEN:

• Sportunterricht lt. Stundentafel der Classic-HAK
  • zusätzlich 4 Stunden Fußball mit ausgebildeten Trainern (Teilnahme auch für Handelsschüler möglich)
  • Sport- & Eventmanagement als Ausbildungsschwerpunkt ab dem III. Jahrgang
  • die Kosten belaufen sich auf ca. € 90 pro Semester
  • Unterbringung im Internat möglich

ZUSÄTZLICHE AKTIVITÄTEN:

• einwöchiges Trainingslager im II. Jahrgang
  • Trainings- und Freundschaftsspiele
  • Teilnahme an Hallenturnieren
  • Verbindung von Sport, Sprache und Kultur (z.B. Klassenfahrt nach Italien mit Besuch bei Inter Mailand)
  • Exkursionen zu verschiedenen Sportstätten (Allianz Arena, Red Bull Arena, …)