(Hier kommen Sie zur Anmeldung für die Abendschule)

Bitte beachten Sie die neuen Aufnahmerichtlinien.

Herunterladen des zweiseitigen Anmeldeformulars (Klick auf Hyperlink)

Für das kommende Schuljahr

Formular zum handschriftlichen Ausfüllen:

Formular zum Ausfüllen am Bildschirm

Anmeldeformulare immer handschriftlich unterschreiben und persönlich im Sekretariat der BHAK/BHAS Braunau mit den benötigten Beilagen bzw. Anlagen innerhalb der Anmeldefrist abgeben.

Wenn Interesse am Besuch einer Laptop-Klasse mit SAP-Unterricht besteht: Zusätzlich Unterschrift des Erziehungsberechtigten auf Seite 2.