Wir sind stolz auf euch!

ABT.jpgDas erste Semester ist geschafft! Die 24 Studierenden des 1. Semesters der Abendschule HAK Braunau freuen sich über ihren Schulerfolg.

Mit 5 ausgezeichneten und 3 guten Erfolgen haben sie das 1. Semester zielorientiert abgeschlossen. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es ab 24.2.2020 ehrgeizig ins nächste Semester mit dem Ziel, die Matura zu absolvieren.

Die 3 Freundinnen, Schattauer Jaqueline, Strobl Jennifer und Teichstätter Carina, sind erleichtert. Beim Blick auf ihre guten Zeugnisse sagen sie „und da haben wir so lange überlegt, ob wir uns für die Abendschule anmelden sollen…“

Haben Sie auch Interesse an einer fundierten kaufmännischen Ausbildung? Nutzen Sie die Möglichkeit des kostenlosen Unterrichts und absolvieren Sie die Abschlussprüfung bzw. die Reife- und Diplomprüfung an unserer Schule.

Eine Anmeldung für das kommende Schuljahr ist bereits möglich. Rufen Sie uns an: 07722/63329. Wir beraten Sie gerne!