Vom 2.bisGruppenfoto 22.März 2015 nahm die BHAK/BHAS Braunau  an einem Projekt mit dem Motto  „Lets move for a better world“teil. Ziel dieser Challenge war  gemeinsam mit den Mitgliedern im Braunauer Fitnessstudio Fit for Life möglichst viele Moves  zu sammeln, denn der Sieger dieser weltweiten Challenge konnte ein Trainingsequipment für die jeweilige Schule gewinnen. Mit viel Engagement und Motivation trainierten Schüler, Lehrer und Eltern drei Wochen gratis im Studio,  um möglichst viele Moves zu erreichen. Ein Whiteboard informierte über das aktuelle Ranking weltweit und in Österreich. Österreichweit belegten wir den achten Platz, der Sieg ging nach Salzburg. Trotzdem hatten die Teilnehmer des Projektes viel Spaß und vielleicht können sie das Ziel umsetzen, einen aktiveren Lebensstil mit regelmäßigen sportlichen Aktivitäten beizubehalten.