Soll ich UnternehmerIn werden? Will ich das überhaupt? Kann ich das? Welches Rüstzeug braucht man dazu? Wer unterstützt mich? Mit diesen Fragen und mehr beschäftigte sich im letzten Schuljahr (2016/17) die 2cHK mit Prof. Fischerleitner. Sie interviewten dazu JungunternehmerInnen, den Braunauer Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher und den Leiter der Wirtschaftskammer Braunau Mag. Klaus Berer. Das Ergebnis sind diese 3 Kurzfilme.

Schülerfilme:
Sara Mitterbauer – Christina Koller – Madleen Feichtenschlager – Lena Rieger- Funda Öztürk:

Kathi Floth– Noah Bruckbauer – Viola Spitzwieser – Mubina Causevic– Alexandra Spitzwieser – Moussa Remeih:

Annika Zwinger – Vanessa Veljkovic – Jasmin Dillitz- Iris Eisschiel – Conni Mairinger: