ÜFA 2ÜFA 1

Nach monatelanger Arbeit und dem Abarbeiten einer langen Checkliste, war es am 16. April 2018 endlich soweit. In Linz, in der oberösterreichischen Zentrale des WIFI, versammelten sich 28 Übungsfirmen, welche nach einem Vortrag von Vizepräsidentin Mag. Angelika Sery-Froschauer an einer Preisverleihung teilnahmen. Die Übungsfirmen wurden jeweils mit einer Zertifizierung ausgezeichnet, welche zwei Jahre lang gilt und im Firmenbuch der Übungsfirmen eingetragen wird. Mit dabei waren auch zwei Firmen der HAK Braunau, die VinoMio Weinhandels GmbH und die Workaholic Fashion GmbH. Ebenfalls anwesend waren die Professoren Frau Mag. Augustin und Herr Mag. Silberhumer, Herr Direktor OStR. Mag. Waltl, sowie vier SchülerInnen der 4. Klassen.