Am 28.6. wurde Dr. Kurt Roitner im Rahmen der Schlusskonferenz für seine Tätigkeit als Schularzt gedankt. 34 Jahre lang setzte er sich auf vielfältige Weise für die Gesundheit unserer Schüler ein.

Mit 1.3.2018 hat Dr. Kurt Roitner seine Funktion zurückgelegt und zuversichtlich in die Hände von Fr. Dr. Magdalena Staffl gelegt.
Neben dem persönlich ausgesprochenen Dank durch zahlreiche Kollegen sandte auch der LSR für OÖ ein Schreiben, in dem er Dr. Kurt Roitner für seine ausgezeichnete und engagierte Bildungsarbeit „DANK und ANERKENNUNG“ aussprach.
Wir wünschen Dr. Kurt Roitner nun alles Gute für die bevorstehende Zeit!

PS: Herzlichen Dank auch für die köstliche Jause, die dem Kollegium der HAK Braunau am Konferenztag vom „Herrn Schularzt“ gespendet wurde!

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3