Manuel Grubmüller, 3BHK, wird Zweiter

AL2Q8173.jpg

AL2Q8186.jpg

 

Bildquelle: Land Oberösterreich

 

Erst seit 100 Jahren dürfen in Österreich auch Frauen politisch mitbestimmen. Aus diesem Anlass veranstaltete das Land Oberösterreich einen Redewettbewerb. Aus einer Vorauswahl selbstgedrehter Videobewerbungen stieg Manuel Grubmüller, Schüler der 3BHK, in die Gruppe der ins Landhaus Linz eingeladenen zwölf Teilnehmer auf. Mit seiner Rede konnte er die Jury auch dort überzeugen und belegte den hervorragenden zweiten Rang. Die Auszeichnung wurde von Frau Landeshauptmann-Stv. Mag. Christine Haberlander überreicht.

Manuel ist in Sachen Rede kein unbeschriebenes Blatt. Schon im Sommer zuvor hatte er den Redewettbewerb der Landjugend für sich entscheiden können.

Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3