IMG_6089.JPGAm 7. Dezember öffnete die BHAK und BHAS Braunau mit Abendschule wieder ihre Tore für Besucher. Interessierte an den hochqualitativen Ausbildungsschwerpunkten (Sport- und Eventmanagement, SAP sowie Kommunikation und Medien) wurden vom Lehrerteam der BHAK und BHAS Braunau, unterstützt von hochmotivierten Schülerinnen und Schülern, eingehend informiert. Die präsentierten Projekte und Aktivitäten der BHAK und BHAS fanden bei den Besuchern, Gästen sowie zahlreichen Absolventen der Schule großes Interesse. Äußerst erfolgreich zeigte sich auch die Abend-HAK Braunau, die mit Stolz auf die hervorragenden Berufskarrieren ihrer Absolventen verweist.
Erstmals luden auch regionale Unternehmen an Informationsständen ein zum Gespräch über spätere Beschäftigungsmöglichkeiten, z. B. auch Praktika.
Weiterhin freut sich die BHAK und BHAS Braunau über Anmeldungen zum „Schnupperbesuch“.