HP_1.jpgAm Dienstag, 2. April 2019 besuchte uns im Rahmen des Marketingunterrichts Herr Florian Zagler, Gründer und Geschäftsführer von „Zagler Müslibär“.
Er vermittelte uns, in einem interessanten Interview, Marketing in der Praxis und beantwortete uns unter anderem die wichtigen Fragen, warum sein Unternehmen Müslibär und nicht Müslimaus heißt und wie man als österreichischer Müslihersteller am Markt überlebt.
Wir erfuhren Wissenswertes über das Thema „Above-the-line-Kommunikation“ und erhielten Einblicke in sein Unternehmen, das das knusprigste Müsli Österreichs herstellt.

Wir, Lisa Bieringer und Alexandra Werni, bedanken uns herzlich für die lehrreichen 2 Stunden und wünschen Herrn Zagler noch viel Erfolg mit seinem Unternehmen.

III AHK, Zweig Management für Kommunikation und Markteting

HP_2.jpg

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3