F3.jpgAm 24.10.2019 besuchten wir im Zuge eines Projekttages die Fußball- und Eishockeyakademie in Salzburg. Dieses Leistungszentrum für Jugendliche gehört zu den besten Ausbildungsstätten der Welt in ihren Sportarten. Nicht nur Architektur, sondern auch von den perfekt ausgestatteten Räumlichkeiten wurden wir begeistert. Im Anschluss suchten wir noch den Soccergolfplatz in Wals-Siezenheim auf und versuchten unser Bestes.

Am darauffolgende Sonntag schauten wir uns das Spitzenspiel der österreichischen Bundesliga an. Red Bull Salzburg gegen Rapid Wien. In der ausverkauften Bullenarena sahen wir ein spannendes Spiel, welches die Heimischen mit 3:2 gewannen.

Am Mittwoch 30.10.2019 stellten wir uns dem sehr starken Future-Team (U16) aus Seekirchen. Bei einem spannenden Spiel gegen den Herbstmeister der höchsten Salzburger Ligamussten wir uns knapp mit 3:1 geschlagen geben.

Jetzt freuen wir uns auf eine technisch hochinteressante Hallensaison.

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3