Am Freitag, den 6. Dezember 2019 fand wie alljährlich der Tag der offenen Tür an unserer Schule statt.

Wir befragten einige der jungen Besucher und Besucherinnen, von welcher Schule sie kommen, wieso sie sich für die HAK /HAS interessieren und welcher Ausbildungszweig sie besonders anspricht. Auch der Besuch von Schnuppertagen und Geschwistern und / oder Freunden an der Schule wurde von uns erhoben.

Das Ergebnis: Die meisten Befragten interessieren sich für SAP, aber auch MJM und SEM sind sehr attraktiv. Viele von ihnen haben an den Schnuppertagen teilgenommen, was ihr Interesse noch mehr geweckt hat. Sie wollen den HAK-Abschluss machen, damit sie später studieren können und bessere Berufsmöglichkeiten haben.

Bericht: Tamara Misic, Danijela Popovic

 

OH_1.jpgOH_2.jpgOH_3.jpg

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel neu

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3