WhatsApp Image 2020-01-07 at 14.59.29.jpegDie SchülerInnen des Ausbildungsschwerpunktes SEM (IV. /V. Jhg.) besuchten am Do, den 19.12. das Olympiazentrum Auf der Gugl in Linz. Durch die Führung vor Ort konnten viele Eindrücke an Trainingsmöglichkeiten für den oberösterreichischen Talentekader sowie Olympiateilnehmer gewonnen werden. Weiters hatten die SchülerInnen die Möglichkeit in der sportwissenschaftlichen Abteilung Tests für Sprungkraft und Schnelligkeit durchzuführen. Abgerundet wurde das Programm durch koordinative Sprungübungen auf dem Grosstrampolin.

Bericht: Mag. Monika Seidl