DSCF5633.JPGMediterranes Flair im Garten der BHAK und BHAS Braunau

Das Unternehmen Doppler aus Braunau sponserte - auf Initiative von Prof. Monika Seidl - Gastroschirme samt Granitsockeln für den Garten der Schule. Zudem wurden diese Schirme mit dem Logo der BHAK Braunau ausgestattet.

Der Lounge-Charakter im Schulhof wird zusätzlich durch neue Sitzmöbel verstärkt. Die Firma Speckner GmbH aus Schwand unterstützte die Schülervertretung der BHAK Braunau, die Schülerinnen und Schüler der vierten Jahrgänge sowie Prof. Bernd Jakob bei der Umsetzung des Schulprojekts. In Eigenregie konnten so in der Freizeit auf dem Schulgelände aus Paletten günstig kreative Sitzmöbel hergestellt werden.

„Unter gutem Schirm“ können sich jetzt Schüler und Lehrer beim Outdoor-Unterricht oder in den Pausen in südlichem Ambiente wohlfühlen.

Dank gilt den unterstützenden Unternehmen.