20221221-HAK-Vortrag3-kl.jpgDer Leiter der Investor Relations und Head of Issuer Compliance der AMAG, Mag. Christoph Gabriel, BSc, besuchte am 21.12. die BHAK Braunau, um in zwei jeweils zweistündigen Vorträgen für die 4. Jahrgänge Einblick in die wirtschaftlichen Belange der AMAG zu geben.  Er erschloss den Schüler:innen seine Aufgaben, beispielsweise in den Bereichen Börse,  Geschäftsberichte und Hedging. Insbesondere begeisterte er die Schüler:innen neben der Thematik aus erster Hand mit seiner Vortragsweise, in der er seine Zuhörenden stets aktiv mit einband. Die Fragerunden beleuchteten auch die beeindruckende Karriere von Herrn Mag. Gabriel, der selbst ein Absolvent der BHAK Braunau ist.