Skitag_1.jpgAm 13.02.2023 veranstaltete die HAK/HAS den jährlichen Skitag, welcher seit drei Jahren endlich wieder stattfinden durfte. Die dritten Klassen im Ausbildungszweig SEM organisierte, unter Leitung von Herr Prof. Guntner, diesen gelungenen Ausflug.

Um 8:00 Uhr starteten wir bei der Schule Richtung Flachauwinkl-Zauchensee. Bei schönstem Wetter und mit vielen motivierten Skifahrer/innen, fuhren wir in den Gruppen mit den Begleitlehrern Herr Prof. Guntner, Herr Prof. Rösslhuber und Herr Prof. Gradinger. Außerdem wurde von Frau Prof. Seidl ein Snowboardkurs angeboten.

Nach einer ausgiebigen Hüttenpause genossen wir die letzten Sonnenstunden auf der Piste, bevor wir uns zufrieden und erschöpft in den Bus setzten und die Heimreise antraten.
Wir bedanken uns für diesen gelungenen Ausflug.