Sportmesse (3).jpgDie 3. Jahrgänge unserer HAK besuchten am 24. März die Sportmesse in Ried. Unter Leitung von Herr Prof. Guntner organisierten die 3. Klassen diesen gelungenen Ausflug.

Dort angekommen, hatten die SchülerInnen nach kurzer Einweisung die Möglichkeit, verschiedenste Sportarten auszuprobieren. Auf mehreren Stationen testeten die SchülerInnen neben Fußball und Tennis auch ausgefallenere Sportarten wie Parkour. Von 9 bis 13 Uhr hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, sich auf dem Messegelände frei zu bewegen und neue Aktivitäten kennenzulernen. Außerdem konnten die Klassen sich an mehreren Ständen über Neuerungen im Bereich Sportbekleidung und Zubehör informieren.

Wir bedanken uns für den gelungenen Ausflug