Bibliotheksordnung

bib logo

Bibliothek BHAK/BHAS Braunau media2go

Hier Infos zur Onlinesuche und hier zur Bibliothek

Infos zu media2go

 

"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt."
Jorge Louis Borges (1899-1986)

Neues Schuljahr – neues Team – neue Medien!

Das Biblio-Team heißt alle Lehrer und Lehrerinnen und die Schüler und Schülerinnen der BHAK /BHAS Braunau im Schuljahr 19_20 willkommen.
Ob Schulklassiker, Unterhaltung, Sachinfo für Diplomarbeiten, Film und Zeitschriften, Texte in Englisch, Französisch und Italienisch: Wir bieten viel und arbeiten am Mehr!

Benita und Jana sind unsere neuen Mitarbeiterinnen im Team der Bibliothek :

Ich bin Jana Donner (2CHK), bin 16 Jahre alt und seit Anfang dieses Schuljahres ein Mitglied des Bibliothekteams. Der Grund für meine Entscheidung ist klar: Ich habe eine große Leidenschaft für Bücher und Literatur, Lesen ist mein Hobby und der Gedanke daran, in der Bibliothek demnächst auch ein wenig Verantwortung tragen zu dürfen, bereitet mir viel Freude.
Mein Name ist Benita Baksa (3BHK). Ich bin seit zwei Jahren im Team, weil mich die Arbeit in der Bibliothek immer interessiert. Lesen spielt in meinem Leben eine große Rolle und hilft mir als gebürtige Ungarin dabei, mein Deutsch zu verbessern.

Prof. Gerti Hubmann und Prof. Sylvia Schiffecker

Bib_Team.jpg

Benita Baksa und Jana Donner

 Buch und Film:

Greta Thunberg |
Szenen aus dem Herzen –
Unser Leben für das Klima

Buch 1n

 

 

A Star is Born

Buch 2n

 

 

 


E-mail:
bibliothek.bhakbraunau @eduhi.at

Telefon:
07722/63329-27

Verleihfristen:
Bücher: 3 Wochen
DVD: 1 Woche

Öffnungszeiten:

Montag

10:30 – 14:00
17:00 – 17:50

Dienstag

08:45 – 11:30

Mittwoch

10:30 – 10:40

Donnerstag

10:30 – 10:40
11:30 – 12:20

Freitag

09:40 – 10:40
11:30 – 12:20

 

 

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel neu

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3