OUT 2Das Theater " Out - Gefangen im Netz" ist ein Ein-Mann-Theater, welches auf der Tribüne Linz von Rudi Mühllehner aufgeführt wird. Dieses Stück haben sich die 3 Klassen der 1.HAK am 13. Februar 2017 angesehen.
Er berichtet in unterschiedlichen Rollen über ein Mädchen, das Mobbing-Opfer wird.
Die Ausdrucksweise des Schauspielers war stark und kontrolliert. Das Stück hat überraschende Wendungen und eine dramatische Geschichte mit einem interessanten Zusammenspiel von Technischem und Menschlichem. Man kann seine Augen nicht von der Geschichte des jungen Mädchens abwenden. Er hat aktiv mit dem Publikum interagiert. So dass man das Gefühl hat, dass er bei jede Aufführung ganz dabei ist und keinen gelernten Text aufsagt. Obwohl es so ist. Bei jeder Minute hatte man das Gefühl, dass die Geschichte echt, auf dramatische Weise real ist.
Begleitlehrer und Organisation: OStR Prof. Mag. Leo Maier (Ia), Prof. Mag. Katharina Weinberger (Ib),  Prof. Mag. Renate Ott (Ic),

Text: Leonie Obuz, Ib

 

Alle Bilder ( c Bernhard Mayer), Theater Tribüne, Linz

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3

sap

Guetesiegel

 

 

Hauptsponsor Fußballausbildung:

Premiumpartner:

Premiumpartner 3