269A9062.JPGAm Dienstag, den 4. Juni stand die BHAK Braunau ganz im Zeichen von „Bewegung und Sport“. Der Orientierungslauf im Umkreis von 3 km um den Schulstandort sorgte für einen spannenden Wettkampf zwischen den einzelnen Klassen.
Den Sieg holte sich dabei die III B HAK (KV: Mag. Paul Gradinger), die sich über einen Wertgutschein von EUR 80 beim Merkur freuen konnte.
Platz 2 ging an die II A HAK (KV: Mag. Tamara Huber),
die I A HAK (KV: Mag. Bernd Jakob) belegte Platz 3.

Der zweite Zeitblock bot eine große Auswahl von verschiedenen Workshops wie Judo, Frisbee, US-Games, Fußball, Disc-Golf, Tennis, Pilates, Piloxing, Zadunga und Yoga an und eröffnete den Schülern Einblicke in andere Sportarten.
Ein großes Danke gilt all den externen Workshopleitern wie Nadine Forster, Melina Hofmann, Monika Kronberger, Liesa Schmitzberger, Gregor Riegler und Treiblmeier Mario für ihre Zeit und ihr Engagement!

i.V. für das Sportlehrerteam
Mag. Monika Seidl